Hier stellen wir Ihnen die Lernpläne für die Zeit ab dem 13.03.2020  online bereit.

Bitte beachten Sie, dass alle Downloads im PDF Format bereitgestellt werden. Dazu benötigen Sie auf Ihrem lokalen PC das Programm Adobe Reader™ oder andere geeignete Programme mit denen Dateien im PDF-Format lesbar sind.

Das Lehrerkollektiv der Grundschule “Carl Böhme hat für die einzelnen Klassenstufen Lernpläne erarbeitet. Diese werden wöchentlich aktualisiert.
Beachten Sie bitte auch die einzelnen Hinweise der jeweiligen Lehrer zu den Lehrplänen.

Neben den Lernplänen haben wir im Fach Kunst zwei Arbeitsaufgaben für Ihre Kinder zusammengestellt.
Wir bitten Sie, diese Aufgaben Ihren Kindern zu übergeben und freuen uns auf die Ergebnisse.

Herzlichen Dank für Ihre großartige Unterstützung