Wir radeln wieder mit

Die Universitätsstadt Freiberg (Sachsen) nimmt vom 04. September bis 24. September 2020 am STADTRADELN teil. Alle, die in der Universitätsstadt Freiberg (Sachsen) wohnen, arbeiten, einem Verein angehören oder eine (Hoch-)Schule besuchen, können beim STADTRADELN mitmachen.

Bereits zum 10. Mal können sich radelinteressierte Bürgerinnen und  Bürger ab sofort  unter www.stadtradeln.de/freiberg-sachsen registrieren, um beim diesjährigen Stadtradeln wieder kräftig in die Pedale zu treten.
Drei Wochen lang können im Zeitraum vom 04. bis 24. September möglichst viele Fahrradkilometer beruflich sowie privat für den Klimaschutz und für Freiberg gesammelt werden.

Wie in den letzten Jahren schon, hat unsere Schule wieder ein Team gegründet, dem sie sich gerne anschließen können. Sammeln Sie Radkilometer, indem Sie möglichst viele Strecken mit dem Rad zurücklegen.

Prämiert werden am Ende:

• die aktivsten RadlerInnen