|
|
News Update 17.03.2020 19:00 Uhr
|
Liebe Eltern, da der Server von www.bildung.sachsen.de teilweise überlastet sind, fassen wir noch einmal die wichtigsten Informationen für Sie zusammen.
|
|
Ab 18. März bleiben Schulen und Kitas geschlossen.
|
Am Mittwoch, 18. März 2020, tritt die Allgemeinverfügung mit Maßnahmen anlässlich der Corona-Pandemie in Kraft. Der Schulbetrieb an Schulen in öffentlicher und freier Trägerschaft wird eingestellt.
|
- Es finden kein Unterricht und keine sonstigen schulischen Veranstaltungen statt.
- In Kindertageseinrichtungen, Kindertagespflege und heilpädagogischen Kindertageseinrichtungen entfallen die Betreuungsangebote (Details und Ausnahmen im Gesamtdokument der Allgemeinverfügung).
|
Betreuungsangebote bestehen in unserer Schule für Kinder, deren Eltern (Personensorgeberechtigte) oder der alleinige Personensorgeberechtigte in Bereichen der kritischen Infrastruktur (Auflistung in Anlage 1 der Allgemeinverfügung) tätig und aufgrund dienstlicher oder betrieblicher Gründe an einer Betreuung des Kindes gehindert sind.
|
|
|
|
|
|
|